Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pixel/Schnee nach Aufklappen

Hey, ich habe seit gestern ein Macbook Pro 13 (2017) ohne Touchbar.

Heute ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn ich mein Macbook einfach zuklappe, sprich in den Ruhezustand bringe und diese danach aufklappe, sehe ich für c.a. 2 Sekunden eine Art Pixel rauschen (oder schnee wie es ein anderer User beschrieben hatte). Das sieht aus wie bei den alten Röhren TVs. Ist mein Macbook defekt? Muss ich mein Macbook jetzt zurück schicken? Gibt es denn wenigsten schon ein paar Infos über diesen Fehler, bzw. ist da von Apple was geplant?


Brauche wirklich hilfe, habe mich so sehr über mein Macbook gefreut...

MacBook Pro mit Retina Display

Gepostet am 13. Aug. 2018 22:57

Antworten
1 Antwort

16. Aug. 2018 22:16 als Antwort auf Johnny_33

Hab ich bei meinem MacBook Pro auch schon mal gesehen, allerdings nur, wenn zusätzlich ein externes Display angeschlossen war. Da es nur sehr selten passierte, nach ein paar Sekunden wieder weg war, und dann alles funktionierte, hab ich erst mal nichts weiter gemacht.


Wenn es jedesmal beim Aufklappen aufträte, würde ich wahrscheinlich mal beim Apple-Support nachfragen.

Pixel/Schnee nach Aufklappen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.