Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Von welchem Hersteller ist das Display meines MacBook Air?

Mein MacBook spuckt diese Information aus, wenn ich im Terminal den nötigen Command eingebe: "nt133wgb-n81"

Jetzt weiß ich allerdings nicht, von welchem Hersteller das ist (LG wäre LP am Anfang/ Samsung LSG)

Bitte um schnelle Hilfe! Habe nämlich die Vermutung, dass ein minderwertiges Display verbaut wurde und noch kann ich das Gerät umtauschen.

Gepostet am 14. Aug. 2018 01:55

Antworten
2 Antworten

14. Aug. 2018 16:56 als Antwort auf llllppp

Habe es vor knapp zwei Wochen über Amazon bei cyberport.de bestellt. Ist das 2017er Modell und war original verpackt/ eingeschweißt (auch wenn sich dieses kaum vom 2015er unterscheidet). Bin nur etwas misstrauisch, weil - so weit ich weiß - nur Displays von LG oder Samsung im MBA verbaut wurden. Die Abkürzung "nt" steht meines Wissens nach allerdings für keine der beiden Marken, weshalb ich ein wenig misstrauisch bin.

Von welchem Hersteller ist das Display meines MacBook Air?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.