Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Fotos wurden in die iCloud geladen und können jetzt nicht gefunden werden

Ich habe meine gesamten Fotos in die iCloud Fotomediathek geladen, wo sind die jetzt? Ich finde nichts mehr!

Wenn ich die wieder aus schalte, ist dann alles wieder wie vorher?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 14. Aug. 2018 22:34

Antworten
3 Antworten

18. Aug. 2018 10:18 als Antwort auf ronnyvonaugsburg

Hallo ronnyvonaugsburg,


wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Gerne möchte ich erreichen, dass die Community dir helfen kann und werde darum einige Fragen stellen.


Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Grüße!

19. Aug. 2018 12:44 als Antwort auf AnneBa

Hallo!

Vielen Dank.

Ich verwende es auf dem iPhone X.

Ich habe es wie beschrieben, eingerichtet.

Nein, ich finde die Bilder auf iCloud.com leider nicht, dort fragt er mich nur, das ich es einrichten kann, obwohl das bereits passiert ist.

Leider ärgere ich mich, das ich es gemacht habe.

Ich möchte die iCloud Fotomediathek einfach nur noch abschalten.

Sind meine Alben dann alle wieder da oder ist alles weg?

Vielen Dank noch einmal.

19. Aug. 2018 13:25 als Antwort auf ronnyvonaugsburg

Nein, ich finde die Bilder auf iCloud.com leider nicht, dort fragt er mich nur, das ich es einrichten kann, obwohl das bereits passiert ist.

Verwendest du dieselbe AppleID wie zuvor, wenn du auf www.icloud.com nachschaust? Schaust DU www.icloud.com auf einem Computer an? Auf dem iPhone siehst du leider eine andere Webseite.


Abschalten der iCloud Fotomediathek auf dem iPhone wird die Fotos nicht zurückbringen., wenn sie nicht mehr in iCloud sind.

iCloud Fotomediathek dient zum Synchronisieren der Fotomediathek mit iCloud. Die Mediathek in iCloud wird immer identisch zur Mediathek auf dem iPhone sein.

Hast du eventuell Fotos vom iPhone gelöscht, nachdem du iCloud Fotomediathek aktiviert hast? Dann sind die Fotos sowohl vom iPhone als auch aus iCloud gelöscht worden.

Hast du schon das Album "Zuletzt gelöscht" überprüft, ob dort noch Fotos sind?

Alle Fotos wurden in die iCloud geladen und können jetzt nicht gefunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.