Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fremde Musik/Playlist auf meinem iPhone

Hallo, zwischendurch spielt mein iPhone über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden Musik/Playlists ab, die nicht mir gehören... Musik ist auf dem IPhone meines Mannes, mein Bluetooth ist immer aktiviert, wir haben unterschiedliche Konten, keine Familienfreigabe oder ähnliches...Ich habe Apple Music, aber alles (auch gekaufte Titel) in einer Playlist auf meinen Telefon abgelegt, alles geladen.. Kann mir jemand helfen? Danke.

Gepostet am 16. Aug. 2018 12:33

Antworten
5 Antworten

17. Aug. 2018 09:25 als Antwort auf Marco94

Das heißt, dass mein Mann über seine eigene ID Musik über den Store bezogen hat und diese auf seinem Telefon gespeichert ist. In meinen Einstellungen ist die Downloadfunktion aktiviert, bis auf Updates.

Die Titel tauchen in der App Musik lediglich unter Künstler und Alben auf, nicht in meiner Playlist...

Wie gesagt, es besteht ständig eine Interner- sowie Bluetoothverbindung....

und ich verstehe einfach nicht, warum mein Gerät einfach so alles abspielt, also nicht meine eigentliche Playlist..... die meisten Titel sind nicht runtergeladen (klar), ich nehme mal an, die werden dann über die bestehende Internetverbindung gestreamt, oder?

Danke Dir!

20. Aug. 2018 18:51 als Antwort auf Ivonne_Wtal

Ich verstehe deinen Fall nun so, als wären eure Handys technisch dergestalt getrennt, als würdet ihr euch gar nicht kennen. Wenn nun vermeintlich zufällige Musik abgespielt wird, die zwar in der Mediathek, aber nicht in der gewünschten (nicht vollständig lokal heurntergeladenen) Playlist vorhanden ist (habe ich das korrekt verstanden?), erinnert mich das zunächst an eine "Lösung", die das iPhone bei schlechter Streaming-Verbindung wählt. Dann wird nämlich zufällig (wenn die Musik-App im Zufalls-Modus ist) auf die heruntergeladene Musik zurückgegriffen.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben - gerne noch einmal klarstellen.

Fremde Musik/Playlist auf meinem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.