Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nervige Postbeschränkung

Hallo Leute!

Ich bin seit heute erst dabei und poste schon fleißig, um den verzweifelten Seelen hier zu helfen. Leider bin ich dabei immer wieder auf eine Postbeschränkung gestoßen, die mich daran hindert, Antworten zu schicken. Klar, Spamschutz ist wichtig - aber sind das schnelle Antworten nicht auch? Außerdem sollte man doch meinen, dass man in einem Forum, in das man nur mit bestätigter Apple ID kommt, relativ sicher vor Spam ist oder?


Ich plädiere auf jeden Fall dafür, die Beschränkung aufzuheben... zumindest falls sie nicht eh schon aufgehoben wird, sobald man freigeschaltet wird oder so etwas. Oder übersehe ich da etwas? Wie seht ihr das?


Viele Grüße,

nano

Gepostet am 16. Aug. 2018 23:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2018 09:03

Hallo nanoBit!


Willkommen in der deutschen Apple Support Community und vielen Dank für das Feedback! 🙂


Wir arbeiten momentan daran die Foren-Software umzustellen und haben auch schon dieses Thema auf dem Radar. Ich leite dein Feedback auf jeden Fall weiter!

1 Antwort

Nervige Postbeschränkung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.