Wie kann ich eine App in einem Ordner wiederfinden?
Wie kann ich eine App in einem Ordner wiederfinden?!?
Wie kann ich eine App in einem Ordner wiederfinden?!?
Doch doch, der Name des Ordners steht nach wie vor da. Es darf allerdings nur die eine App angezeigt werden, nicht mehrere die vielleicht dieselben Anfangsbuchstaben haben, aber in anderen Ordnern liegen. Wenn Du exakt den Namen der App eingibst und nur diese als Ergebnis hast sollte der Name des Ordners da stehen. Ich hab mal zwei Bilder gemacht die das vielleicht besser beschreiben als mein Beitrag
Hallo, ich hab Deine Frage nicht ganz verstanden? Du hast mehrere Apps in einem Ordner auf Deinem Ipad gruppiert? Dann einfach in den Ordner klicken und ggfs. zur Seite scrollen, falls Du mehrere Apps in dem Ordner hast. Es passen nur 16 Apps auf eine Seite.
Einfach die Suche verwenden. In der Mitte es Displays wischt du mit dem Finder leicht nach unten. Oben erscheint eine Suchleiste. Hier tippst du den Namen er App ein. Oft reichen schon die ersten Buchstaben. Die App wird aufgleisten, rechts siehst du den Ordner von sie drin liegt.
Ich habe eine App, länger nicht benutzt, gesucht. Sie ist nicht in dem Ordner in dem ich dachte das ich sie abgelegt hätte, also ist sie in einem anderen Ordner. Nur finde ich sie halt nicht. Wenn ich wüsste in welchem, hötte ich die Frage des findens nicht stellen müssen.
Hast du eine gigantische Anzahl von Apps und auch auf unzählige Seiten verteilt? Die Anzahl der Seiten ist anscheinend begrenzt. Alles was drüber ist wird nicht mehr angezeigt. Man kommt nur noch mit Spotlight an die App.
Da hilft nur sauber die Apps in Ordner einzusortieren. Am besten nach der Funktion was sie machen. Wenn einige Seiten wieder frei wurden, dann einen Neustart. Danach sind die nicht sichtbaren wieder sichtbar auf den Seiten.
Problem gelöst, ich hatte sie in einem Ordner, den ich nicht für diese App mehr nachvollziehen hätte können warum ich sie dort abgelegt hatte.
Zudem konnte ich sie in der Suche finden, aber nicht den Ordner, weil sie bereits „ausgelagert“ war. Kleiner Nachbesserungs Bedarf bei Apple.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Sven
Nö das ging nicht. Die App war ausgelagert. Allerdings nicht nachvollziehbar warum der Ordner dazu nicht erscheint obwohl sie dort definitiv, auch wenn nir mit Wölkchen, vorhanden ist.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß Sven
Wie gesagt steht der Name des Ordners dabei wenn Du die App über die Spotlight-Suche gefunden hast.
Ja so ging es früher, heute wird nur die App angezeigt, aber nicht der Ordner in dem sie sich befindet. Also kann ich zwar die App benutzen, aber weiß immer noch nicht wo sie abgelegt ist.
Nö, tut er nicht mehr. Leider.
Wie kann ich eine App in einem Ordner wiederfinden?