Wie kann ich eine App in einem Ordner wiederfinden?

Wie kann ich eine App in einem Ordner wiederfinden?!?

Gepostet am 20. Aug. 2018 03:03

Antworten
10 Antworten

21. Aug. 2018 02:14 als Antwort auf sven569

Doch doch, der Name des Ordners steht nach wie vor da. Es darf allerdings nur die eine App angezeigt werden, nicht mehrere die vielleicht dieselben Anfangsbuchstaben haben, aber in anderen Ordnern liegen. Wenn Du exakt den Namen der App eingibst und nur diese als Ergebnis hast sollte der Name des Ordners da stehen. Ich hab mal zwei Bilder gemacht die das vielleicht besser beschreiben als mein Beitrag

Richtig:Vom Benutzer hochgeladene Datei

Falsch:Vom Benutzer hochgeladene Datei

21. Aug. 2018 02:12 als Antwort auf sven569

Hast du eine gigantische Anzahl von Apps und auch auf unzählige Seiten verteilt? Die Anzahl der Seiten ist anscheinend begrenzt. Alles was drüber ist wird nicht mehr angezeigt. Man kommt nur noch mit Spotlight an die App.

Da hilft nur sauber die Apps in Ordner einzusortieren. Am besten nach der Funktion was sie machen. Wenn einige Seiten wieder frei wurden, dann einen Neustart. Danach sind die nicht sichtbaren wieder sichtbar auf den Seiten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich eine App in einem Ordner wiederfinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.