Apple Pencil mit zwei iPads koppeln (Verbesserungsvorschlag/Wunsch)

Ja, ich wusste es vor dem Kauf bereits: der Apple Pencil lässt sich nicht gleichzeitig mit zwei iPads verbinden.

Das finde ich allerdings sehr schade und für meinen beruflichen Alltag sogar sehr unpraktisch. Ich nutze auf meinem Schreibtisch zwei iPads parallel. Auf dem einen markiere ich PDF Dokumente auf dem anderen mache ich Notizen, als Beispiel.

Der ApplePencil eignet sich dafür eigentlich super! Wenn ich ihn nicht jedes Mal neu koppeln müsste, sobald ich ihn am anderen iPad nutzen möchte.

Ich fände es eine super Sache, wenn der Apple Pencil mit mehr als nur einem Gerät gleichzeitig gekoppeltwerden könnte.

Leider weiß ich nicht, wo ich einen solchen Verbesserungs Vorschlag/Wunsch platzierenkann. Darum schreibe ich es hier.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich diese Idee auch woanders platzieren kann oder sollte. Oder ist hier vielleicht sogar jemand, der sie an entsprechende Stelle weiter leiten kann?

Herzlichen Gruß

Apple Pencil

Gepostet am 24. Aug. 2018 15:01

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil mit zwei iPads koppeln (Verbesserungsvorschlag/Wunsch)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.