Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ausgewählte Songs aus persönlichen Mediathek in die iCloud hochzuladen

Ich bin auf meinem iPhone Nutzer von AppleMusic und würde gerne ein paar Songs aus meiner privaten Mediathek von meinem PC auf mein iPhone laden. Dies ist anscheinend jedoch nur möglich, wenn ich auch auf meinem PC meine gesamte Mediathek in die Cloud lade. Ich möchte jedoch nur ausgewählte Alben und Songs hochladen anstatt aller 20.000 die sich in meiner Mediathek befinden. Ist das möglich?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 27. Aug. 2018 14:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2018 14:38

Hey Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht möglich, da ich AppleMusic auf meinem iPhone nutze. Wenn ich Dateien manuell rüberziehe erscheint die Meldung dass dies nich möglich ist, da die iCloud Musikmediathek auf dem Handy aktiviert ist. Ich müsste besagte iCloud Mediathek auch auf meinem PC aktivieren um auf diese privaten Songs auch von meinem iPhone zugreifen zu können. Wenn ich diese Mediathek auf meinem PC jedoch aktiviere werden direkt ALLE meine privaten Songs direkt in die Cloud geladen und es entsteht ein riesen Chaos auf meinem Handy.


NICHT GELÖST (das war ausversehen)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Aug. 2018 14:38 als Antwort auf OJatCommunity

Hey Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht möglich, da ich AppleMusic auf meinem iPhone nutze. Wenn ich Dateien manuell rüberziehe erscheint die Meldung dass dies nich möglich ist, da die iCloud Musikmediathek auf dem Handy aktiviert ist. Ich müsste besagte iCloud Mediathek auch auf meinem PC aktivieren um auf diese privaten Songs auch von meinem iPhone zugreifen zu können. Wenn ich diese Mediathek auf meinem PC jedoch aktiviere werden direkt ALLE meine privaten Songs direkt in die Cloud geladen und es entsteht ein riesen Chaos auf meinem Handy.


NICHT GELÖST (das war ausversehen)

Ausgewählte Songs aus persönlichen Mediathek in die iCloud hochzuladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.