Apple Musik: Abo Wechsel

Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne von einem Studenten Abo zu einem normalen Einzelabo wechseln. Das Problem an der Sache ist das mir in der Abo Verwaltung nicht die Auswahl steht „Einzelabo“, über der Website von Apple lässt sich auch kein Einzelabo abschließen bzw. ein wechsel funktioniert nicht, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 28. Aug. 2018 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2018 15:55

Vermutlich musst Du aber auch einfach nur abwarten, Apple schreibt dazu:

Ihr Immatrikulationsstatus wird von UNiDAYS regelmäßig geprüft. Wenn UNiDAYS herausfindet, dass Sie kein Student mehr sind, oder Sie über ein Studentenabonnement für volle 48 Monate verfügen, dann wird Ihr Abonnement automatisch auf ein Einzelabonnement bei Apple Music umgestellt.

Und an anderer Stelle:

Wenn Sie kein Student mehr sind bzw. die 48 Monate des Studentenabonnements abgelaufen sind, ändert sich Ihr Abonnement automatisch in ein Apple Music-Einzelabonnement. Wenn Sie nach dem Start von Apple Music gebeten werden, Ihren Studentenstatus zu bestätigen, jedoch kein Student mehr sind bzw. die 48 Monate Ihres Abonnements abgelaufen sind, tippen Sie auf "Ich studiere nicht mehr". Danach werden Sie nicht mehr gebeten, Ihren Status zu bestätigen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Aug. 2018 15:55 als Antwort auf FalkoMD

Vermutlich musst Du aber auch einfach nur abwarten, Apple schreibt dazu:

Ihr Immatrikulationsstatus wird von UNiDAYS regelmäßig geprüft. Wenn UNiDAYS herausfindet, dass Sie kein Student mehr sind, oder Sie über ein Studentenabonnement für volle 48 Monate verfügen, dann wird Ihr Abonnement automatisch auf ein Einzelabonnement bei Apple Music umgestellt.

Und an anderer Stelle:

Wenn Sie kein Student mehr sind bzw. die 48 Monate des Studentenabonnements abgelaufen sind, ändert sich Ihr Abonnement automatisch in ein Apple Music-Einzelabonnement. Wenn Sie nach dem Start von Apple Music gebeten werden, Ihren Studentenstatus zu bestätigen, jedoch kein Student mehr sind bzw. die 48 Monate Ihres Abonnements abgelaufen sind, tippen Sie auf "Ich studiere nicht mehr". Danach werden Sie nicht mehr gebeten, Ihren Status zu bestätigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Musik: Abo Wechsel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.