Passwort vergessen - Touch-ID funktioniert noch - Was tun?

Touch ID funktioniert noch,aber Passwort vergessen.Back-up hab ich.Kann ich da noch was tun?

Hab das Gerät noch nie an PC angeschlossen

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 29. Aug. 2018 23:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2018 01:39

Der entsprechende Artikel von Apple für den Code des Sperrbildschirms ist:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Wenn man ein Backup in iCloud hat, kann man die Daten hinterher wieder über das Backup wiederherstellen.

Während der erneuten Einrichtung kann dann ein neuer Code für den Sperrbildschirm eingegeben werden, der dann ab diesem Zeitpunkt gilt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2018 01:39 als Antwort auf eva_foxi_

Der entsprechende Artikel von Apple für den Code des Sperrbildschirms ist:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Wenn man ein Backup in iCloud hat, kann man die Daten hinterher wieder über das Backup wiederherstellen.

Während der erneuten Einrichtung kann dann ein neuer Code für den Sperrbildschirm eingegeben werden, der dann ab diesem Zeitpunkt gilt.

29. Aug. 2018 23:32 als Antwort auf eva_foxi_

Welches Passwort hast du vergessen? Das Passwort zum Entsperren des iPhones? Du kannst das iPhone in den Wartungsmodus versetzen und von dort komplett löschen, allerdings gehen dabei auch alle Daten verloren.

Wenn du das iPhone mit deiner Apple-ID verknüpft hast, musst du anschließend dein Apple-ID-Passwort eingeben, wenn du das iPhone wieder einrichten willst.

Wie man das iPhone in den Wartungsmodus versetzt, kannst du hier nachlesen:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Ich hoffe, das hilft dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort vergessen - Touch-ID funktioniert noch - Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.