Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac - Update für OS X 10.11 ist nicht verfügbar

Wer kann mir helfen.

Habe sowohl iMac 27" als auch MacBook Pro 13" Ende 2013 gekauft und die Software updates aufgeladen.

Heutiger Stand bei beiden: OSX 10.9.5


Nun habe ich eine Steuererklärungssoftware geladen, die OSX 10.11 benötigt und ich kann diese nirgends für meine beiden Macs finden bzw. herunterladen.


Wer kann mir helfen ?


Danke im Voraus

Axel


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac (27-inch, Late 2013), OS X Mavericks (10.9.5)

Gepostet am 30. Aug. 2018 20:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2018 21:13

Du willst von 10.9.5 (Mavericks) auf 10.11 aktualisieren? Apple bietet im App Store nur die aktuelle Version von macOS an, aktuell also High Sierra (10.13).

Solltest du vorher auf andere Versionen aktualisiert haben, so findest du sie im Mac App Store unter „Meine Käufe“. Hast du das nicht getan, kannst du vorherige Versionen leider nicht laden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Aug. 2018 21:13 als Antwort auf axelvongroßbettlingen

Du willst von 10.9.5 (Mavericks) auf 10.11 aktualisieren? Apple bietet im App Store nur die aktuelle Version von macOS an, aktuell also High Sierra (10.13).

Solltest du vorher auf andere Versionen aktualisiert haben, so findest du sie im Mac App Store unter „Meine Käufe“. Hast du das nicht getan, kannst du vorherige Versionen leider nicht laden.

iMac - Update für OS X 10.11 ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.