Anrufen von NL nach D klappt nicht

Hi, ich versuche gerade von den Niederlanden aus nach Deutschland zu telefonieren. Das iPhone hat sich mit dem Provider KPN NL konnekted; die Verbindung hat 3 Balken. Wenn ich allerdings einen Anruf versuche, bekomme ich leider keine Verbindung, sondern nur nach ca. 5-10 Sekunden ein sich wiederholendes "Tut-tut"-Zeichen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

iPhone SE, iOS 11.4.1

Gepostet am 02. Sept. 2018 01:12

Antworten
4 Antworten

06. Sept. 2018 03:37 als Antwort auf carstenvonaurich

Roaming war aktiviert; ich konnte eine Woche zuvor auch problemlos in Griechenland telefonieren - auch von dort nach Deutschland. Ohne dass ich an den Einstellungen etwas verändert habe, hat es dann einen Tag später geklappt - sehr merkwürdig. Ich vermute, es lag an irgendwelchen Einstellungen des Anbieters KNL NL ... Auch Dir, vielen Dank für Deine Hilfe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufen von NL nach D klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.