Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann die Künstlerlektionen nicht laden.

Es kommt der Hinweis Garageband zu beenden und neu zu starten. Das wiederholt sich regelmäßig, führt aber nicht zum Erfolg. Garageband habe ich neu installiert.

iMac, iOS 11.4.1

Gepostet am 03. Sept. 2018 07:46

Antworten
4 Antworten

05. Sept. 2018 16:16 als Antwort auf viktorvonkiel

Hey viktorvonkiel,

ich sehe, dass dieser Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

Vielen Dank!

17. Sept. 2018 10:34 als Antwort auf viktorvonkiel

Hey viktorvonkiel,

du könntest noch einmal probieren, die Einstellungen von GarageBand zurückzusetzen:

GarageBand-Einstellungen zurücksetzen


Wenn Sie die Einstellungen zurücksetzen, sind Ihre Projektdateien, Presets oder Patches davon nicht betroffen. Allerdings verlieren Sie jegliche individuellen Einstellungen, die Sie festgelegt haben.

Bevor Sie die Einstellungen zurücksetzen, sollten Sie sich notieren, was Sie unter "GarageBand" > "Einstellungen" konkret festgelegt haben. So können Sie Ihre eigenen Einstellungen nach dem Zurücksetzen mühelos wieder anwenden. Weitere Informationen zu den einzelnen Einstellungen finden Sie in der GarageBand-Hilfe unter GarageBand-Einstellungen – Übersicht.

So setzen Sie die GarageBand-Einstellungen zurück:

  1. Beenden Sie GarageBand.
  2. Wählen Sie im Finder im Menü "Gehe zu" die Option "Dienstprogramme" aus.
  3. Öffnen Sie Terminal.
  4. Fügen Sie den folgenden Befehl in Terminal ein, und drücken Sie die Eingabetaste:

    defaults delete com.apple.garageband10

  5. Wenn Sie jemals ein Update von einer früheren GarageBand-Version durchgeführt haben, geben Sie außerdem den folgenden Befehl in Terminal ein, und drücken Sie die Eingabetaste:

    defaults delete com.apple.garageband

  6. Starten Sie den Computer neu.

Öffnen Sie GarageBand nach dem Neustart, und versuchen Sie, das Problem zu reproduzieren. Wenn es nicht mehr auftritt, öffnen Sie die GarageBand-Einstellungen, und wenden Sie Ihre individuellen Einstellungen wieder an.

Aus: GarageBand für Mac lässt sich nicht öffnen oder gibt Projekte nicht wieder - Apple Support
Wenn das Problem anschließend weiterhin besteht, kontaktiere bitte den Apple Support direkt: Kontakt - Apple (DE)
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche viel Erfolg!

13. Sept. 2018 18:32 als Antwort auf Couchi

Die Fehlermeldung lautet: "GarageBand konnte die neuen Sounds nicht installieren. Beende GarageBand zunächst. Öffne es dann wieder, um die Sounds erneut zu laden und zu installieren." -> keine Abhilfe.

Mit den folgenden, wie ich glaube kostenlosen, Lektionen wurde es versucht: John Legend, Sarah McLachland und Norah Jones.

Das Supportdokument habe ich bereits gelesen.

Ich kann die Künstlerlektionen nicht laden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.