Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes spielt in iTunes gekaufte Videos nicht ab

, auch der live-stream von TVNOW ist betroffen. Kann die itunes-Videos auch nicht mit quicktime abspielen. Vermute DRM-Problem. Habe alles durch, auch Sierra neu aufgespielt. Auf dem ipad läuft alles. Hat einer ne Idee? Ich muss mir bei irgendeiner Aktion doch etwas "weggeschossen" haben. Kann mir das nicht anders erklären.

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 03. Sept. 2018 15:53

Antworten
3 Antworten

05. Sept. 2018 17:14 als Antwort auf Nane_Tiane

Hallo ​Nane_Tiane,

dein Beitrag hat leider noch keine Antworten bisher erhalten gehabt. Damit die Community auf deine Diskussion aufmerksam wird, habe ich ein paar Fragen an dich vorbereitet.

Ich freue mich über eine Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.

10. Sept. 2018 14:18 als Antwort auf Nane_Tiane

Hallo Nane_Tiane,

lege doch bitte mal einen neuen Benutzer-Account auf deinem Mac an, um zu testen, ob der Fehler dort im Test-User nach wie vor auftritt. Tritt das Problem nicht mehr auftritt, nachdem du dich aus deinem macOS-Benutzeraccount abgemeldet und mit neu angelegten Benutzeraccount angemeldet hast, könnte das Problem mit den Dateien oder Einstellungen in deinem Benutzeraccount zusammenhängen.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support
Benutzern, Gästen und Gruppen für Ihren Mac - Apple Support

Beste Grüße

iTunes spielt in iTunes gekaufte Videos nicht ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.