Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup kann nicht wiederhergestellt werden da auf anderem Mac Modell

Möchte unter OS X Dienstprogramme „Aus Time Machine Backup wiederherstellen“ von einem neueren Mac Time Machine back-up dieses auf einen alten Mac spielen. Funktioniert nicht: „Backup kann nicht wiederhergestellt werden, da es auf einem anderen Mac Model erstellt wurde„

Gepostet am 13. Sept. 2018 20:08

Antworten
3 Antworten

16. Sept. 2018 11:37 als Antwort auf fidelis

Hallo fidelis,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du bitte folgende Fragen beantworten, damit die Community weiterhelfen kann?

  • Welche macOS Versionen sind auf beiden Macs?
  • Sind beide Macs noch in deinem Besitz?
  • Kannst Du über den Migrationsassistenten Daten übertragen?
  • Was hast Du bereits selbst unternommen?
Vielen Dank!

17. Sept. 2018 22:00 als Antwort auf Aoife

Hallo Aoife


Beide Macs gehören mir. Möchte auf den alten mit Snow Leopard den neuen Back-up mit High Sierra installieren. Wollte dazu den alten Mac völlig löschen. Kann den Migrationsassistenten nicht benutzen, da der neue MAC an einem anderen Ort ist, ich den Time Machine Back-up aber verfügbar habe. Hat aber nicht geklappt. Konnte auch nicht die Festplatte mit dem FP Dienstprogramm formatieren.

Vielen Dank

Backup kann nicht wiederhergestellt werden da auf anderem Mac Modell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.