Wie vergebe ich neuen Bildschirmzeit-Code??? (Kind hat meinen gesehen)
Hi,
mein Kind kennt Bildschirmzeit-Code; wie/wo ändere ich ihn??? Finde keine Möglichkeit...
Gruss
berlines161
Hi,
mein Kind kennt Bildschirmzeit-Code; wie/wo ändere ich ihn??? Finde keine Möglichkeit...
Gruss
berlines161
Ich habe genau das selbe Problem und immer noch keine Lösung. Auf dem iPad, das ausdrücklich meinem Sohn zugeteilt ist ( ich habe ihn extra als Familienmitglied eingetragen ) sehe ich keinerlei Möglichkeit das Passwort für die Bildschirmzeit zu ändern.
An den Stellen die in den Anleitungen beschrieben sind fehlen die entsprechenden Links zum Code ändern oder "Bildschirmzeit verwenden".
Ich habe mittlerweile auch alle Einschränkungen aufgehoben um Account-Änderungen zuzulassen.
Insgesamt hab ich mit diesen Bildschirmzeit mittlerweile ganz schön viel Zeit verbraten und finde das insgesamt überhaupt nicht einfach oder intuitiv. :-(
Hast du unter Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen eventuell noch den iOS 11 Code hinterlegt? Schau mal ob du den entfernen kannst und dann in Bildschrimzeit das ganze ändern kannst.
Ich bin schon bei iOS 12 seit beta und dort gibt es >Einschränkungen nicht mehr, zumindest bei mir nicht... bin ratlos
Wenn du die zeitliche Begrenzung in Form von Auszeit oder App-Limits nicht aktiviert haben solltest, wird auch kein Code benötigt der daraufhin geändert werden könnte.
Wie vergebe ich neuen Bildschirmzeit-Code??? (Kind hat meinen gesehen)