Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum darf man die hochgeladene Musik nicht fürs senden über ein Webradio verwenden?

Hallo,


ich würde gerne die hochgeladene neue Musik zum senden für das Webradio meiner Wahl verwenden! Das wo ich zuletzt war, hat eine Super-Lizenz wo man von Interpreten alles spielen darf in einer Sendung. Leider kann ich bisher keinen Weg finden wie die hochgeladene Musik zum senden in den RadioBoss ziehen kann! Weiß hierzu jemand Rat?

Gepostet am 18. Sept. 2018 05:49

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

20. Sept. 2018 14:06 als Antwort auf markusvonuhingen

Hi markusvonuhingen,

Streaming-Inhalte wie Musik, Sendungen und Filme aus dem Apple Music-Katalog kannst du aufgrund eines Kopierschutz nicht in anderen Programmen verwenden. Du besitzt mit Apple Music lediglich ein Streaming- bzw. Wiedergaberecht. Wenn du die Titel käuflich im iTunes Store erwirbst, sollte es dir durchaus möglich sein diese dann zu nutzen. Siehe dazu auch die folgenden Artikel:

iTunes für Mac: Nutzungsrechte für Käufe im iTunes Store - Apple Support
Informationen zu iTunes Plus​ - Apple Support
Apple stellt iTunes Plus vor​ - Apple Newsroom

Liebe Grüße

Warum darf man die hochgeladene Musik nicht fürs senden über ein Webradio verwenden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.