Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 12 - Einstellungen für die Bluetooth Suche

Ich habe seit gestern IOS 12 herunter geladen und habe damit ein Problem:

Wenn ich in die Einstellungen gehe, erscheint automatisch -ohne dass ich den Bildschirm nach unten ziehe, die "suchen"Option. Diese Option geht nicht mehr weg!

Wähle ich beispielsweise "Bluetooth" Optionen, so verdeckt diese "Suchen"-Option die Möglichkeit, Bluetooth ein- oder auszuschalten (siehe unten). Das gleiche gilt für andere Unterverzeichnisse: WLAN lässt sich so ebenfalls nicht aktivieren oder deaktivieren! Die Möglichkeit "Abbrechen" oder "Cancel" ist nicht vorhanden!


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Ist dies ein spezieller Fehler von IOS 12, oder lässt sich dieses Verhalten beseitigen?​


[Vom Admin bearbeitet]

iPhone 8, iOS 12, null

Gepostet am 18. Sept. 2018 17:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2018 18:37

Ich glaube ich habe zwar keine Lösung (durch eine Einstellmöglichkeit) dieses Verhaltens mit dem Suchbildschirm gefunden, aber ein kompletter Neustart löst zumindest das Problem:

Der oben abgebildete "Suchen" Dialog ist wieder weg.

Damit ist es wieder (bis auf weiteres) möglich, WLAN, Bluetooth oder ähnliches ein- und auszuschalten!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Sept. 2018 18:37 als Antwort auf Heineronline

Ich glaube ich habe zwar keine Lösung (durch eine Einstellmöglichkeit) dieses Verhaltens mit dem Suchbildschirm gefunden, aber ein kompletter Neustart löst zumindest das Problem:

Der oben abgebildete "Suchen" Dialog ist wieder weg.

Damit ist es wieder (bis auf weiteres) möglich, WLAN, Bluetooth oder ähnliches ein- und auszuschalten!

iOS 12 - Einstellungen für die Bluetooth Suche

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.