Safari Erweiterung Adblock deinstallieren

Hallo,

die Safari Erweiterung Adblock kann nicht deinstalliert werden, da das Programm noch geöffnet wäre. Ich habe es deaktiviert und auch ein Neustart hat nicht geholfen.

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015), iOS 12

Gepostet am 18. Sept. 2018 11:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2018 04:29

Hab es jetzt auch gefunden, nachdem sich das Deinstallieren immer gesperrt hat, weil Prog. angeblich geöffnet, habe ich im Launchpad auf das Icon vom AdBlock einmal geklickt und ein paar Sekunden gehalten ( wie auf dem Iphone ) und es wackelte mit einem X oben links. Dann auf das X geklickt und es war vom Macbook verschwunden.

Gruss an die Community

😁

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2018 04:29 als Antwort auf ruedigervonhamburg

Hab es jetzt auch gefunden, nachdem sich das Deinstallieren immer gesperrt hat, weil Prog. angeblich geöffnet, habe ich im Launchpad auf das Icon vom AdBlock einmal geklickt und ein paar Sekunden gehalten ( wie auf dem Iphone ) und es wackelte mit einem X oben links. Dann auf das X geklickt und es war vom Macbook verschwunden.

Gruss an die Community

😁

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari Erweiterung Adblock deinstallieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.