Wie bekomme ich einen Genius Bar Termin für den Apple Store in Berlin?

Guten Abend, kann mir einer von euch verraten, ob man im Applestore in Berlin an der Genius Bar irgendwie einen Termin bekommen kann? Oder kann ich auch ohne Termin dort Hilfe erhalten?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Air (13-inch, Early 2014)

Gepostet am 18. Sept. 2018 12:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2018 13:14

Du kannst dort einen Termin bekommen. Den kannst Du zum Beispiel über Apples Support App machen, über die Homepage des Stores https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/ und vermutlich auch telefonisch.

2 Antworten

18. Sept. 2018 13:48 als Antwort auf lizavonk

Ergänzend zur Antwort von FalkoMD,

freie Termine werden ab 00:00 Uhr normalerweise freigeschaltet.

Ab und kann es vorkommen, dass Kunden Termine kurzfristig absagen. Im Store kannst du dann deine Handy Nummer hinterlegen lassen und wirst benachrichtigt, dass du wieder zum Store kommen kannst um deinen Termin wahrzunehmen. Dies aber nur als neben Info. Am sichersten ist es tatsächlich einen festen Termin im Vorfeld zu vereinbaren.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie bekomme ich einen Genius Bar Termin für den Apple Store in Berlin?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.