Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit iOS 12 kein iTunes-Sync mehr

Nach dem Update auf iOS 12.0 (16A366) wird mein iPhone 6 Plus nicht mehr in iTunes (12.8.0.150) meines Mac Book Pro (Retina, Mitte 2012, macOS High Sierra 10.13.6) angezeigt. Ein Backup, eine Synchronisation ist somit nicht mehr möglich. In den Systeminformationen ist das iPhone ebenso zu finden, wie in Photo, wo auch die Bilder angezeigt werden. 2 weitere mobile Geräte, ein IPad Air 2 (iOS 11.4.1 (15G77) und ein iPhone SE (iOS 11.4.1 (15G77) werden nach wie vor angezeigt und können auch gesichert werden. Beide Geräte wurden ohne Erfolg neu gestartet.

Ist da was bekannt?

Was nun?

MFG

iPhone 6 Plus, iOS 12

Gepostet am 19. Sept. 2018 00:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2018 01:46

Lösung gefunden:

iTunes neu laden, dann erscheint nach dem Anschließen des iPhone ein Hinweis auf ein Update. Dieses wird dann geladen und das iPhone wird in iTunes wieder angezeigt. Die Versionsnummer blieb bei mir aber die 12.8.0.150. verstehen werde ich das wohl eher nicht, hat aber für heute geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2018 01:46 als Antwort auf iOS12Updateproblem

Lösung gefunden:

iTunes neu laden, dann erscheint nach dem Anschließen des iPhone ein Hinweis auf ein Update. Dieses wird dann geladen und das iPhone wird in iTunes wieder angezeigt. Die Versionsnummer blieb bei mir aber die 12.8.0.150. verstehen werde ich das wohl eher nicht, hat aber für heute geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Seit iOS 12 kein iTunes-Sync mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.