Mobile Daten können nicht im Kontrollzentrum aktiviert werden

Kann über das Control Center nicht meine Mobile Daten einschalten. Weiß wer ich es wieder einschalten kann? Das icon ist leicht durchsichtig und wenn ich drauf drück wird es nicht grün

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 19. Sept. 2018 02:02

Antworten
1 Antwort

19. Sept. 2018 02:05 als Antwort auf albina

Funktioniert das Einschalten über Einstellungen/Mobiles Netz/Mobile Daten?

Wurde schon ein erzwungener Neustart probiert? Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleine Softwareprobleme können sich von selbst lösen.

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mobile Daten können nicht im Kontrollzentrum aktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.