Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Erkennung nicht verfügbar, versuche es später erneut“ Shortcut zu Siri hinzufügen

Hallo ich möchte in der App Shortcuts meinen Kurzbefehl mit einer persönlichen ansage fertigstellen. Bei Druck auf den Button unter dem Punkt zu Siri hinzufügen kommt nur folgende Meldung „ Erkennung nicht verfügbar versuche es später erneut“ iOS 12 ist aktuell installiert, Internet über wlan oder lte ist an. Weiter fehlt in den iPhone Einstellungen der Punkt „Siri und suchen“, auf dem iPad ist der Punkt vorhanden(iOS 12). Was mache ich falsch ?

Problem in Shortcuts ​

Gepostet am 20. Sept. 2018 09:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2018 16:06

Lösung gefunden, der Menüpunkt Einschränkungen ist ebenfalls versteckt, befindet sich nun in den Menüpunkt Punkt Bildschirmzeit, dort kann man den Punkt „Siri und suchen“ finden, jetzt aktiviert man „Siri und diktieren“ und dann geht es, lol

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2018 16:06 als Antwort auf sebastianvonlichtenberg

Lösung gefunden, der Menüpunkt Einschränkungen ist ebenfalls versteckt, befindet sich nun in den Menüpunkt Punkt Bildschirmzeit, dort kann man den Punkt „Siri und suchen“ finden, jetzt aktiviert man „Siri und diktieren“ und dann geht es, lol

„Erkennung nicht verfügbar, versuche es später erneut“ Shortcut zu Siri hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.