Backup unvollständig, wie komme ich an meine Bilder?

Mein IPhone wurde durch Meerwasser zerstört. Mit meinem neuen IPhone wollte ich meinen ICloud-Inhalt auf das neue Gerät ziehen. Leider habe ich keinen Zugang zu den Daten, da das letzte Backup nach Angabe unvollständig war. Wie komme ich jetzt an meine Bilder?

Gepostet am 20. Sept. 2018 13:04

Antworten
1 Antwort

20. Sept. 2018 23:09 als Antwort auf christina312

Hallo Christina,

deine Fotos sind nicht Bestandteil des iCloud Backups, wenn du die Funktion iCloud-Fotos bzw. iCloud Fotomediathek aktiviert hattest...

Mach doch bitte erst einmal folgendes...

Von einem Mac oder PC aus kannst du über die Internetseite iCloud.com dir den Inhalt von “Fotos” ansehen. (Anmeldung mit deiner -ID und Passwort)

Sollten dir dort deine Fotos angezeigt werden, stelle bitte folgende Punkte sicher:

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iCloud

Fotos

Fotomediathek (oder neuerdings iCloud-Fotos) ==> Ein

Dann must du lediglich das iPhone mit einem stabilen WLAN und mit einer Stromversorgung (Ladegerät) versehen...

Je nach Anzahl der Fotos und Videos machst du das am geschicktesten über Nacht...

Liebe Grüße und viel Erfolg...!

Ueli

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup unvollständig, wie komme ich an meine Bilder?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.