Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Installation macOS High Sierra wird nach Passworteingabe beendet

Immer nach dem ich mein Passwort zur Identifizierung eingebe, hört die Installation auf und ich komme nicht weiter.

Kann ich von meinem Mac OS aus direkt High Sierra installieren, oder muss ich noch irgendwelche Zwischenschritte beachten?

Vielen Dank Euch schon einmal! :-)

[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro, OS X Mountain Lion (10.8.5)

Gepostet am 21. Sept. 2018 21:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2018 09:25

Laut Angabe sollte es eigentlich möglich sein. Ev. hast auch nur zu wenig freien Speicher. Ausserdem hast du ja hoffentlich alle deine Daten als Backup gesichert. Nach dem Updateversuch läuft manchmal nicht mehr, insb. wenn das ursprüngliche System sehr alt war. Also alle deine Daten, liegen im Benutzerordner auf externe Festplatte.


Als Zwischenschritt wäre El Capitan sinnvoll. Es ist fragt ob High Sierra auf deine alten Mac optimal läuft.


https://itunes.apple.com/de/app/os-x-el-capitan/id1147835434?mt=12

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2018 09:25 als Antwort auf Km21

Laut Angabe sollte es eigentlich möglich sein. Ev. hast auch nur zu wenig freien Speicher. Ausserdem hast du ja hoffentlich alle deine Daten als Backup gesichert. Nach dem Updateversuch läuft manchmal nicht mehr, insb. wenn das ursprüngliche System sehr alt war. Also alle deine Daten, liegen im Benutzerordner auf externe Festplatte.


Als Zwischenschritt wäre El Capitan sinnvoll. Es ist fragt ob High Sierra auf deine alten Mac optimal läuft.


https://itunes.apple.com/de/app/os-x-el-capitan/id1147835434?mt=12

Installation macOS High Sierra wird nach Passworteingabe beendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.