Meine Nummer wird nicht in Kontakte oben angezeigt

Bei mir wird wenn ich auf die Telefon-App auf mache nicht meine Handynummer angezeigt.

Sondern es steht mein Name ganz oben und statt der Nummer "Meine Karte".

Wie kann ich das ändern das dort meine Nummer steht

iPhone Xs Max, iOS 12

Gepostet am 22. Sept. 2018 01:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2019 06:40

Hallo m1lo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Und zwar tauchte bei mir oben in den Kontakten gar keine Identifikation mehr auf. Erst als ich unter "Einstellungen" - "Siri&Suchen" bei "Meine Informationen" meine Telefonnummer ausgewählt habe, war diese ganz oben bei den Kontakten wieder zu sehen. Vorher mußte ich bei den Kontakten einen Kontakt aufmachen mit meiner Telefonnummer als "Nachname", der dann auch ganz unten unter "Ich" auftaucht. Den kannst Du dann unter "Siri&..." auswählen. Ist umständlich, hat aber funktioniert. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viel Glück und Gruß

ervau

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Feb. 2019 06:40 als Antwort auf m1lo

Hallo m1lo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Und zwar tauchte bei mir oben in den Kontakten gar keine Identifikation mehr auf. Erst als ich unter "Einstellungen" - "Siri&Suchen" bei "Meine Informationen" meine Telefonnummer ausgewählt habe, war diese ganz oben bei den Kontakten wieder zu sehen. Vorher mußte ich bei den Kontakten einen Kontakt aufmachen mit meiner Telefonnummer als "Nachname", der dann auch ganz unten unter "Ich" auftaucht. Den kannst Du dann unter "Siri&..." auswählen. Ist umständlich, hat aber funktioniert. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viel Glück und Gruß

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Nummer wird nicht in Kontakte oben angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.