Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datenherstellung nachdem iPhone ins Wasser gefallen ist

mein Handy ist ins Wasser gefallen, ein Tag später ging es aber wieder.

nun geht es nur noch an bis zum Apple Zeichen und geht dann von selbst wieder aus . Das Problem ist das ich kein Backup erstellt habe und jetz meine Frage ist ob meine Daten wiederhergestellt werden können wenn ich mit dem Handy in ein Apple Store gehe ?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 22. Sept. 2018 21:38

Antworten
4 Antworten

23. Sept. 2018 11:08 als Antwort auf yasmim

Sofort ausgeschalten und nicht mehr benutzen. 24 Stunden reichen da nicht. Mehrere Tage bzw. 1 Wochen und nur wenn das iPhone geöffnet ist, sonst können Feuchtigkeit bzw. Wassertropfen nie raus. Im Apple Store wird man dir da auch nicht helfen können. Sie bieten dir gleich ein neues iPhone an.


Es gibt in jedem größeren Ort deine Reparaturdienst die sich auch mit iPhones gut auskennen. Lass dort mal das iPhone trocknen. Ev. lässt sich das iPhone danach nochmal kurz starten. Auch wenn ev. zuerst ein neuer Akku eingebaut wird. Man sich darauf einstellen, dass hier Kosten entstehen, auch wenn im schlimmsten Fall dann doch nicht die Daten zu retten sind.

Datenherstellung nachdem iPhone ins Wasser gefallen ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.