Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie update ich mein Handy wenn es zurückgesetzt ist und nicht aktiviert werden kann?

Hallo an alle.

Seit gestern hat mein iPhone 7 nicht mehr funktioniert und langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe es per ITunes zurückgesetzt und seit dem bekomme ich es nicht mehr aktiviert, weil da steht zum aktiveren deines iPhones ist ein UpDate erforderlich. Nun meine Frage wie lade ich iOs 12 auf mein Handy wenn es auf iTunes nur als iPhone angezeigt wird (es ist verbunden es stehen aber keine weiteren Details da)

iPhone 7, iOS 11.4.1

Gepostet am 23. Sept. 2018 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2018 13:27

Wurde denn probiert, das iPhone am Computer in den Wartungsmodus zu setzen und dann eine Wiederherstellung zu machen? Dieser Artikel erklärt die nötigen Schritte:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

2 Antworten

Wie update ich mein Handy wenn es zurückgesetzt ist und nicht aktiviert werden kann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.