Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einzelne Musikstücke und das Albumcover fehlt bei iTunes Store Kauf!

Hallo ich habe das Problem das ich ein Album gekauft habe und es auch runter geladen wurde aber die Musiktitel der einzelnen Stücke fehlen und auch das Cover ist nicht das richtige ....

das albung wurde auch auf mein iPad geladen dort ist aber alles ok ,sprich Cover und Titel werden richtig angezeigt


hat jemand eine Idee

vielen Dank für die Hilfe


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 23. Sept. 2018 13:10

Antworten
3 Antworten

25. Sept. 2018 18:49 als Antwort auf marcovonnamborn

Hi marcovonnamborn,

deine Frage hatte bisher noch keine Antworten erhalten, ich möchte etwas Starthilfe geben und habe hier ein paar Fragen an dich vorbereitet.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.

25. Sept. 2018 20:00 als Antwort auf Equinox

Ursache ist meist ein Fehler im Apple Backend, häufig löst sich das Problem falscher Album Cover ohne weitere Aktionen innerhalb von 2 bis 10 Tagen (Restart von Musik App und iTunes hilft, ist aber nicht notwendig) Hatte ich vom iPhone 5s bis X, seit März bestimmt 30 mal - man gewöhnt sich dran. Den Fehler mit den falschen Titeln hatte ich nur einmal (auf einem iPhone 8), löste sich auch ohne Reboot / Restart, irgendwann hat die App sich die korrekten Daten geladen. Beschwerden bei Apple versanden, da wird man gern von einer Abteilung zur anderen geschickt.

25. Sept. 2018 20:04 als Antwort auf marcovonnamborn

Fehlende Titel war eine Zeitlang üblich, da kam es während des Herunterladen zu Timeouts, Lösung war entweder warten bis der Titel als zum Download bereitgestellt angezeigt wurde, oder über iTunes Store -> Käufe -> Musik den Download zu erzwingen. Auch funktioniert die Suche aus der Musik App (meist) zum Download fehlender Titel.

Einzelne Musikstücke und das Albumcover fehlt bei iTunes Store Kauf!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.