Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Backup funktioniert nicht

hallo zusammen,

wie bekomme ich mein backup auf die icloud. Hab knapp 5gb frei will nur die kontakte und Notizen sichern

gerne auch meinen Kalender aber das klappt alles nicht

ios12, iphone 6s 64gb, von der icloud abgemeldet, alle Daten bereits gelöscht, Nachrichten und Fotos deaktiviert

habe bislang immer auf dem mac gesichert

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 23. Sept. 2018 21:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2018 06:29

Du bist jetzt im Menü „Apps die iCloud verwenden“. Die dort aufgeführten Apps sind unabhängig vom Backup und werden durch Deine Schaltereinstellung bereits in iCloud gesichert. Was direkt im Backup liegen soll stellst Du in Speicher verwalten > Backups > Dein iPhone ein, das sieht dann ungefähr so aus:


Vom Benutzer hochgeladene Datei

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2018 06:29 als Antwort auf mosi_dus

Du bist jetzt im Menü „Apps die iCloud verwenden“. Die dort aufgeführten Apps sind unabhängig vom Backup und werden durch Deine Schaltereinstellung bereits in iCloud gesichert. Was direkt im Backup liegen soll stellst Du in Speicher verwalten > Backups > Dein iPhone ein, das sieht dann ungefähr so aus:


Vom Benutzer hochgeladene Datei

iCloud Backup funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.