Silverlight wird nicht erkannt nach Installation

Ich wurde von Sky Go dazu aufgefordert das neue Silverlight plug-in zu installieren um online sky zu schauen. Dies habe ich getan. Sky fordert mich jedoch weiterhin dazu auf das plug-in zu installieren. Mein Mac scheint hat das plug-in anscheinend nicht richtig installiert oder die sky go homepage erkennt die Installation nicht korrekt.

Hat jemand eine Lösung?

Gepostet am 25. Sept. 2018 11:20

Antworten
3 Antworten

25. Sept. 2018 11:36 als Antwort auf llllppp

Seit dem aktuellen Update unterstützt Safari entweder kein Silverlight mehr oder es ist ein Bug (wonach es eher aussieht, denn die Installation läuft ja durch und es erfolgt auch keinerlei Hinweis dass das Plugin geblockt ist) Wenn man sich vor Google nackt machen möchte kann man auf deren Dienste setzen ;) Man kann sich aber auch die SkyGo-App aus dem Mac App Store laden und darüber schauen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Silverlight wird nicht erkannt nach Installation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.