Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Download auf iPad, iPhone und MacBook

Wenn ich eine App auf dem iPad gekauft habe, ist diese ja eigentlich für alle meinen anderen Apple-Geräte kostenlos, richtig? Es wird mir jedoch angezeigt, dass ich für eine App nochmal bezahlen soll. Wird das Geld trotzdem vom Konto abgebucht oder nicht?

Gepostet am 27. Sept. 2018 17:06

Antworten
1 Antwort

01. Okt. 2018 10:14 als Antwort auf lutz49

Hey lutz49,

wenn Dir das hier gezeigte Wolkensymbol neben der App im App Store angezeigt wird, dann musst Du die App kein weiteres Mal bezahlen:

Wenn Sie auf einem Ihrer Geräte den App Store geöffnet haben und bei einer App das Symbol Vom Benutzer hochgeladene Datei zu sehen ist, bedeutet dies, dass Sie diese App bereits gekauft oder geladen haben. Wenn Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei tippen bzw. klicken, wird die App erneut auf Ihr Gerät geladen, der Kaufpreis aber kein weiteres Mal in Rechnung gestellt. Auf den Tabs "Updates" und "Käufe" sehen Sie Apps, die Sie bereits gekauft haben.

Aus: Apps und Spiele im App Store laden - Apple Support

Weitere Informationen findest Du ansonsten auch hier: Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben und wünsche einen schönen Tag.

App Download auf iPad, iPhone und MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.