Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Mini weiß grauer Bildschirm ohne Reaktion HILFEE!

Habe mir ein Mac Mini gekauft und musste es über den Power Button ausschalten. Seitdem ist nach dem System Start ein weiß grauer Bildschirm zusehen ohne Apple Logo oder sonstiges. Ich habe schon alles Versucht HDD abgeklemmt Bios Akku getauscht alle Tastenkombinationen ausprobiert immer das selbe! Bin echt am verzweifeln.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Vielen dank im Voraus

Mac mini, OS X Mountain Lion (10.8.1)

Gepostet am 27. Sept. 2018 17:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2018 16:37

Hallo,

wir wollen das dein Mac so startet wie er starten soll also lass uns gemeinsam eine Lösung finden.

Also du hast einen mac mini mit MacOS X Mountain Lion und nach dem du ihn mit dem Power Button ausgeschaltet hast und ihn wieder eingeschaltet und immer nach dem Start bist du in einem Grauen Bildschirm?

Versuch den Mac neu zu starten und (alt) gedrückt zu halten damit du in den Start Manager kommst und wähle dort dann deine macOS X Partition.

Wenn das nicht funktioniert hat Starte deinen mac und drücke (cmd)+R damit du in den Recovery-Modus kommst wähle dort dann (wenn du ein Backup hast kannst du es auch Über die Option "Mit Time Maschine Backup wiederherstellen, wiederherstellen) macOS X Neu installieren und installiere macOS neu.

Wenn dies geholfen hat und dein Mac normal startet Lass es mich wissen damit ich weiss das es deinem Mac gut geht.

Mit freundlichen Grüßen Jason 🙂

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2018 16:37 als Antwort auf ismail132

Hallo,

wir wollen das dein Mac so startet wie er starten soll also lass uns gemeinsam eine Lösung finden.

Also du hast einen mac mini mit MacOS X Mountain Lion und nach dem du ihn mit dem Power Button ausgeschaltet hast und ihn wieder eingeschaltet und immer nach dem Start bist du in einem Grauen Bildschirm?

Versuch den Mac neu zu starten und (alt) gedrückt zu halten damit du in den Start Manager kommst und wähle dort dann deine macOS X Partition.

Wenn das nicht funktioniert hat Starte deinen mac und drücke (cmd)+R damit du in den Recovery-Modus kommst wähle dort dann (wenn du ein Backup hast kannst du es auch Über die Option "Mit Time Maschine Backup wiederherstellen, wiederherstellen) macOS X Neu installieren und installiere macOS neu.

Wenn dies geholfen hat und dein Mac normal startet Lass es mich wissen damit ich weiss das es deinem Mac gut geht.

Mit freundlichen Grüßen Jason 🙂

Mac Mini weiß grauer Bildschirm ohne Reaktion HILFEE!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.