Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 12 verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Hallo an Alle,


ich habe ein iPhone 8 und habe dises auf iOS 12 geupdatet. Am Dienstag ist mir aufgefallen, dass mir verpasste Anrufe nicht mehr angezeit werden. Sie werden erst sichtbar sobald ich die Telefon-App öffne. Dann erscheint unten in der Leiste auch die 1 im roten Punkt. Kann nicht sagen ob das permanent ist oder nur sporadisch. Werde es im Auge behalten und berichten. Hat das problem sonst noch jemand?


Schönes Wochenende!

Gepostet am 28. Sept. 2018 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2018 14:20

Hallo chrissli,

gerne gebe ich dir ein paar Tipps mit um das Problem zu isolieren oder zu lösen, damit die verpassten Anrufe wieder korrekt angezeigt werden.

Versuche erstmal, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf dem iPhone 8 oder neuer: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Sollten diese Schritte nicht helfen, wäre es ideal, die Einstellungen auf dem iPhone zurück zu setzen.
Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.
​Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.
Beste Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Okt. 2018 14:20 als Antwort auf chrissli

Hallo chrissli,

gerne gebe ich dir ein paar Tipps mit um das Problem zu isolieren oder zu lösen, damit die verpassten Anrufe wieder korrekt angezeigt werden.

Versuche erstmal, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf dem iPhone 8 oder neuer: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Sollten diese Schritte nicht helfen, wäre es ideal, die Einstellungen auf dem iPhone zurück zu setzen.
Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.
​Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.
Beste Grüße!

iOS 12 verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.