Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Logic Pro X - "Neuer Speicherort für Sound-Bibliothek" deaktiviert!

  • macOS : Sierra 10.13.06
  • Logic pro x : 10.4.2


Problem:

Wie kann ich die neue Funktion anwenden - "Neuer Speicherort für Sound-Bibliothek"

Wenn ich in den Menu-Punkt gehe wird diese Funktion zwar angezeigt, aber sie ist immer grau hinterlegt.

Ich kann sie also nicht aufrufen.

Was muss ich machen um die Funktion frei zu schalten und die Sound-Bibliothek auf eine externe Festplatte zu speichern?


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Ich hoffe die Fragestellung ist verständlich und jemand kann mir helfen 😕

MacBook Pro (Retina, Mid 2012), null

Gepostet am 28. Sept. 2018 18:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2018 08:06

Hallo Simhub


In meinem Fall habe ich die Lösung gefunden. Ich hatte im Ordner library/application support einen Symlink für Garageband. Den habe ich gelöscht. Dann war "Neuer Speicherort für Sound-Bibliothek" nicht mehr grau.


I found the solution in my case. Delete any symlinks you created in your Logic Pro career in the library connected to logic pro like 'Garageband', 'Mainstage' or Logic Pro.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Okt. 2018 08:06 als Antwort auf simhub

Hallo Simhub


In meinem Fall habe ich die Lösung gefunden. Ich hatte im Ordner library/application support einen Symlink für Garageband. Den habe ich gelöscht. Dann war "Neuer Speicherort für Sound-Bibliothek" nicht mehr grau.


I found the solution in my case. Delete any symlinks you created in your Logic Pro career in the library connected to logic pro like 'Garageband', 'Mainstage' or Logic Pro.

Logic Pro X - "Neuer Speicherort für Sound-Bibliothek" deaktiviert!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.