Seit iTunes 12.8 wird keine Bewertung mehr bei Alben angezeigt

Mit dem Update von iTunes für Windows auf die Version 12.8 sehe ich in der Album-Darstellung bei den einzelnen Titeln keine Sterne-Bewertung mehr. Ich muss die Eigenschaften eines Titels aufrufen um die Bewertung zu sehen sowie zu verändern. Ist das so vorgesehen?

Übrigens ist es bei der aktuellen Version 12.9.0.167 ebenfalls so.

Mit Album-Ansicht meine ich, wenn ich z. B. auf den Eintrag "Zuletzt hinzugefügt" der Mediathek klicke und dort auf ein Album-Cover. Die Gesamtbewertung des Albums ist dort auch nicht mehr zu sehen.

Kann man das irgendo parametrisieren, dass das wieder angezeigt wird oder kommt es in einer künftigen Version wieder?

Windows 10

Gepostet am 29. Sept. 2018 05:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2018 13:12

Wie ich nun germerkt habe, wurde wohl die Einstellung "Wertungssterne" nicht mit übernommen. Wenn ich sie nun setze, ist alles wie gehabt. Meine Frage hat sich daher erledigt.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit iTunes 12.8 wird keine Bewertung mehr bei Alben angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.