Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einkauf Apple Books fehlerhaft?

Die Apple Books App ist ja recht neu, vielleicht mache ich auch einfach einen Fehler.


Ich habe "Die Ermordung des Commendatore Band 1 und 2" als Audiobook gekauft.


Band 1 funktioniert super - etwa in der Mitte kommt eine Ansage "Dieser Titel ist noch nicht beendet, zum weiterhören laden Sie bitte den zweiten Teil aus ihrer Online Bibliothek". Ich glaube das ist eine Ansage die eigentlich für die Audible App gemacht ist - es geht danach einfach direkt weiter, man muss keinen zweiten Teil laden.


Bei Band 2 jedoch kommt diese Ansage und danach geht es nicht weiter - der zweite Teil fehlt!


Mache ich etwas falsch oder ist der Download falsch angelegt, fehlt da tatsächlich etwas?


Danke für Hilfe im Voraus 🙂


Matico

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 01. Okt. 2018 08:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2018 10:26

Vielleicht ist es ein Fehler beim Einstellen des Inhalts in den Store, da wurden vermutlich nur die Hörbücher nur von Audible zu iBooks kopiert ohne darauf zu achten, dass dort Anpassungen nötig gewesen wären. Schreib doch einfach mal den „Entwickler“ / Autor an der da vermutlich verlinkt ist, der weiß sicher ob das so sein soll oder ob da noch Inhalte fehlen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Okt. 2018 10:26 als Antwort auf Matico

Vielleicht ist es ein Fehler beim Einstellen des Inhalts in den Store, da wurden vermutlich nur die Hörbücher nur von Audible zu iBooks kopiert ohne darauf zu achten, dass dort Anpassungen nötig gewesen wären. Schreib doch einfach mal den „Entwickler“ / Autor an der da vermutlich verlinkt ist, der weiß sicher ob das so sein soll oder ob da noch Inhalte fehlen.

Einkauf Apple Books fehlerhaft?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.