AOL-Mails werden nicht richtig synchronisiert

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem ein wirklich nerviges Problem mit der Mail-App auf dem iPhone X. Seit mehreren Jahren rufe ich meine AOL-Mails über die vorinstallierte Mail-App auf dem iPhone ab – bisher ohne Probleme. Als es vor einiger Zeit zu längeren Ladezeiten kam, habe ich meinen Account vom iPhone gelöscht und neu eingerichtet. Seitdem habe ich einige Probleme.

Zwar werden mir neue E-Mails im Posteingang angezeigt. Der Inhalt der Ordner, die auch auch angezeigt werden, hingegen nicht. Ich kann meine Mails also nur noch über Outlook in die entsprechenden Ordner verschieben. Das iPhone zieht sich die reinen Ordner zwar mit, aber komplett ohne Inhalt. Außerdem werden mir nur die E-Mails der letzten zwei bis drei Wochen angezeigt.

Ich weiß, dass man das früher alles mal einstellen konnte. Es funktioniert aber nicht mehr. Zumindest weiß ich nicht, wie. Die AOL-Mails synchronisiere ich über IMAP. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, geschweige denn wo genau der Fehler liegt. Deshalb bin ich dankbar für jeden Tipp!

iPhone X, iOS 11.4.1

Gepostet am 02. Okt. 2018 04:31

Antworten