Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPod - macOS 10.14/ iTunes 12.9 "iTunes konnte keine Verbindung herstellen"

wenn ich meinen alten iPod touch 32 GB mit dem aktualisierten iMac verbinde, kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iPod touch „iPod touch“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde."

Ich habe den iPod schon über den DFU-Modus "wiederhergestellt" mit dem Ergebnis, dass er jetzt gar nicht mehr gestartet werden kann. Denn er verlangt nach dem Einschalten nach iTunes, dann kommt aber mit o.g. Fehlermeldung keine Verbindung zustande....

Gibt es hier eine Lösung?

Danke für einen Tipp!

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPod touch, macOS Mojave (10.14)

Gepostet am 08. Okt. 2018 21:47

Antworten
3 Antworten

09. Okt. 2018 11:43 als Antwort auf Ingo1127

Danke. Antwort: ja, mit dem geht es auch. bedeutete aber konkret: iPod neu aufsetzen und alles neu synchronisieren, da die Wiederherstellung ja vorher gescheitert war. Interessant wäre eine Lösung, die mit meinem aktuellen iMac und macOS 10.14/ iTunes 12.9 funktioniert. es ist ja schon bedauerlich, dass der alte iPod plötzlich nicht mehr verbunden werden kann... und natürlich halte ich die itunes-bib auf dem alten Rechner nicht mehr aktuell...

iPod - macOS 10.14/ iTunes 12.9 "iTunes konnte keine Verbindung herstellen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.