Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Mojave App Store "Meine Einkäufe" nicht aufgelistet

im neuen Appstore des macOS Mojave werden meine Einkäufe nicht aufgelistet.

Auf der Account-Seite erscheinen nur meine "Familienmitglieder". Sie sind unter "Gekauft von : XXXX" sichtbar. Ich selbst nicht. Damit kann ich meine selbst gekauften Apps nicht mehr sehen.

Neu Anmelden, Appstore .plist löschen etc. alles schon probiert. Der Hinweis im Netz zu "Infos anzeigen" etc. hat auch keine Lösung gebracht.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac (21.5-inch, Late 2013), macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 10. Okt. 2018 09:36

Antworten
1 Antwort

10. Okt. 2018 15:14 als Antwort auf ichoderso

Noch ein Hinweis nach einigen Test:


ich verwende zwei Apple-ID's (historisch so gewachsen). Eine ID für iTunes, Apple Music, IOS Apps und Co. eine zweite für den Mac App Store. Scheinbar wurde in der Systemeinstellung nun iTunes und Mac App Store zusammengelegt?! Melde ich mich in der Systemeinstellung mit meiner "iTunes" ID an, sehe ich im Mac App Store meine Einkäufe nicht, Verwende ich meine Mac App Store ID funktioniert zB. Apple Music nicht. Was kann ich machen?

macOS Mojave App Store "Meine Einkäufe" nicht aufgelistet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.