Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit letztem Update rote 1 in Einstellungen - keine ausstehende Aktion in App

seit meinem letzten update habe ich die 1 bei der kontollapp, nur wenn man nachschaut gibt es nichts

Vom Benutzer hochgeladene Datei


[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 12. Okt. 2018 11:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2018 15:52

Hallo, wenn ich mich von iCloud abmelden will, kommt die Mitteilung, dass alle iCloud-Daten auf dem Gerät gelöscht werden und die Frage, ob ich eine Kopie der Daten behalten möchte. Sind alle Daten wieder da, wenn ich mich ab- und wieder anmelde?

Gruß,

Stef

5 Antworten

12. Okt. 2018 15:27 als Antwort auf jürgen80

In der englischen Support Community wurde diese Frage bereits beantwortet: https://discussions.apple.com/thread/8576372


Du kannst die rote "1" entfernen, indem du dich aus iCloud ausloggst und wieder einloggst. Gehe dazu in "Einstellungen", klicke oben auf deinen Namen und ganz unten befindet sich der Link "Abmelden". Danach kannst du dich genauso wieder einloggen. Die "1" sollte dann verschwunden sein.

Seit letztem Update rote 1 in Einstellungen - keine ausstehende Aktion in App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.