Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich nichts von meinem Beats Solo 3 WL hören?

ich habe mir vor kurzem ein MacBook Air gekauft und die Beats dazu geschenkt bekommen. Habe sie gestern zum ersten mal getestet, jedoch hört man nur was von der einen Seite. Würde gerne neue dafür bekommen.

Gepostet am 13. Okt. 2018 10:24

Antworten
1 Antwort

18. Okt. 2018 10:54 als Antwort auf edavonwipperfürth

Hi edavonwipperfürth,

probiere doch mal, ob du mit einem Zurücksetzen der deiner Beats Solo 3 Wireless den Fehler beheben kannst.

Zurücksetzen

  1. Halte diese beiden Tasten für 10 Sekunden gedrückt:
    • Haupttaste
    • Leiser-Taste
  2. Wenn die Batterieanzeige blinkt, lass die Tasten los. Dein Kopfhörer wurde jetzt auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt und kann wieder mit deinen Geräten konfiguriert werden.
Aus: Den Solo3 Wireless einrichten und verwenden

Isoliere auch, ob der Fehler an den Kopfhörern oder deinem Gerät liegt. Verbinde dazu deine Beats Solo3 Wireless mit einer anderen Audioquelle, teste dann ob der Fehler weiterhin besteht.

Bei allen Beats Wireless Kopfhörern sollte man von Zeit zu Zeit prüfen, ob nicht vielleicht ein Firmwareupdate zur Verfügung steht. Deine Beats musst du dafür dann mit dem USB-Kabel und einem PC verbinden.​ http://de.beatsbydre.com/de/updater.html?icid=internal_SupportHomepage_na_Custom er_DE_na_BeatsUpdaterTout

Ich hoffe, die Schritte helfen dir weiter.
Viele Grüße!

Warum kann ich nichts von meinem Beats Solo 3 WL hören?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.