Geführter Zugriff Passwort vergessen !

Hallo Community,

ich habe gestern abend den geführten Zugriffsmodus aktiviert und man musste kein Passwort festlegen. Das scheint wohl ein Bugg zu sein, da ich vorher noch nie eins eingegeben habe. Ich habe ihn dann gebraucht und somit aktiviert. Leider konnte ich ihn nicht mehr deaktivieren.

Da es keine aktuelle Infos gab, wie man sein Handy retten kann (habe eine neue Festplatte -> Itunes nicht installiert gewesen), ohne Itunes, weil Itunes eine Erstverbindung braucht, bevor man eine Rettungsmission machen kann, möchte ich euch meine Lösung zeigen!

Ihr drückt ganz kurz einmal auf den lauter Button, einmal auf den leiser Button und 10 Sekunden auf Sperrknopf, bis der Bildschirm ganz schwarz wird.

Dies ist der sogenannte Hard Reset. Mit diesem können schwerste Probleme schnell behoben werden.

Ihr startet euer iPhone ganz normal (geht auch mit iPad) und gebt alle eure ganz normalen Daten ein. Der Zugriff ist deaktiviert, aber alle Daten noch vorhanden.

MfG

Lukas

Ich übernehme keine Haftung für Ausnutzung dieses Beitrages!! Lediglich ein Hoffnungsfunke für die ahnungslosen Menschen mit selbigen Problemen.

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 13. Okt. 2018 16:58

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geführter Zugriff Passwort vergessen !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.