Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Mac Pro lässt sich zwar einschalten. Er startet jedoch nicht. Es kommt kein Gong,

Der Mac ist 6 Jahre alt und hat das aktuelle Betriebssytem. Beim Start hört man, wie er auf etwas zugreifen möchte, doch dann läuft nur noch der Lüfter. Es kommt kein Gong.

Mac Pro

Gepostet am 14. Okt. 2018 11:25

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2018 09:38 als Antwort auf johannvonessenbach

Hallo johannvonessenbach,

versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
  1. Mache einen SMC-Reset, um die Energiesteuerung zurückzusetzen. Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen
  2. Führe einen NVRAM-Reset durch, um allgemeine Startparameter zurückzusetzen. NVRAM auf dem Mac zurücksetzen
Ich hoffe sehr, dass ich bereits weitergeholfen habe und wünsche einen schönen Tag.
Gruß!

Mein Mac Pro lässt sich zwar einschalten. Er startet jedoch nicht. Es kommt kein Gong,

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.