Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID-Einstellungen lassen sich nicht aktualisieren, da nach alten E-Mail-Adresse gefragt wird!

neue e-Mail Adresse für die Apple ID, aber er fragt immer nach dem Passwort für die alte Adresse. Was kann ich tun?
Ich habe meine e-mail Adresse der Apple-ID geändert, aber Apple fragt mich immer nach dem Passwort der alten ID. Bisher konnte ich dann auf die e-mail Adresse in dem Feld klicken und die neue hinschreiben, aber jetzt beim aktualisieren der Apple-ID-Einstellungen lässt sich nichts machen und er fragt wieder nach dem Passwort der alten e-mail Adresse. Wie kann ich das jetzt aktualisieren?



[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 4S, iOS 12.0.1, ebenso auf dem MacBook Pro

Gepostet am 14. Okt. 2018 14:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2018 16:35

Vor der Änderung hätten alle Dienste angemeldet werden soll. Ev. ist es jetzt noch möglich. Dann anmelden mit der neuen Email.

1 Antwort

Apple-ID-Einstellungen lassen sich nicht aktualisieren, da nach alten E-Mail-Adresse gefragt wird!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.