Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPlay bricht ab, sobald sich das iPhone in den Ruhestand schaltet und das Display ausgeht.

iPhone 6s, iOS 12.0.1

war bisher kein Problem Streams über Apple TV zu schauen. Geht jetzt plötzlich nur noch, wenn das Display an ist.

Gepostet am 16. Okt. 2018 19:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2018 11:20

Guten Tag yvonne


haben Sie bereits folgenden Artikel nachgelesen?

Probleme mit AirPlay und AirPlay-Bildschirmsynchronisation auf iPhone, iPad und iPod touch beheben - Apple Support

AirPlay kann nicht verwendet oder der Gerätebildschirm nicht synchronisiert werden - Apple Support


Eventuell liegt es an der Anbindung zwischen den beiden Endgeräten.

Anderenfalls - seit wann tritt das Problem auf?

- Starten Sie Airplay über das Control-Center oder per App?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Okt. 2018 11:20 als Antwort auf yvonneausstuttgart

Guten Tag yvonne


haben Sie bereits folgenden Artikel nachgelesen?

Probleme mit AirPlay und AirPlay-Bildschirmsynchronisation auf iPhone, iPad und iPod touch beheben - Apple Support

AirPlay kann nicht verwendet oder der Gerätebildschirm nicht synchronisiert werden - Apple Support


Eventuell liegt es an der Anbindung zwischen den beiden Endgeräten.

Anderenfalls - seit wann tritt das Problem auf?

- Starten Sie Airplay über das Control-Center oder per App?

17. Okt. 2018 18:27 als Antwort auf BACR

Ja, den Artikel habe ich gelesen.

Ich habe Airplay sowohl über das Control Center als auch aus der App heraus gestartet. Hat aber keinen Unterschied gemacht. Sobald das Handy ausgeht, bricht die Verbindung ab.

Ich habe das Apple TV schon einige Wochen nicht mehr genutzt, vermute aber, dass das Problem seit dem Software Update auf iOS 12 besteht. Auch das kürzliche Update auf iOS 12.0.1 hat keine Verbesserung gebracht.

AirPlay bricht ab, sobald sich das iPhone in den Ruhestand schaltet und das Display ausgeht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.