Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ersetzt Tracks die mir gehören mit Apple Music Tracks

Die Tracks sind für mich als DJ somit nicht mehr nutzbar. Was tun?

MacBook Pro (Retina, 13-inch,Early 2015), iOS 12.0.1

Gepostet am 18. Okt. 2018 04:04

Antworten
1 Antwort

18. Okt. 2018 18:04 als Antwort auf DJeZuercher

Verhält sich wie Music Match. Zusammenführen deaktivieren. Ansonsten wird eigene Musik durch die bessere Qualität von iTunes ersetzt.


  • Öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch. Wischen Sie nach unten zur Kategorie "Musik" und aktivieren Sie dort die Option "iCloud-Musikmediathek".
  • Wählen Sie die Option "Zusammenführen", werden Ihre lokal gespeicherten Songs zu Apple Music hochgeladen und auf allen anderen Geräten zur Verfügung gestellt. Gleiches gilt für alle in Apple Music markierten Songs und Playlisten. Aktuell darf Ihre lokale Mediathek jedoch nicht mehr als 25.000 Titel fassen.

Apple ersetzt Tracks die mir gehören mit Apple Music Tracks

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.