Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung mit Apple-ID geht nicht - kein vertrautes Gerät

Guten Tag Leute ich habe folgendes Problem ich kann mich nicht mit meiner Apple id anmelden weil noch meine alte nr hinterlegt ist und ich daher den Code nicht bekomme ich habe auch kein weiteres Gerät mit id verbunden habe bei Apple die Wiederherstellung id beantragt nach 7tagen Kamm die sms wiederherstellen kann los gehen aber gleiches Problem werde weiter geleitet auf die Seite apple iforget wo er wieder ein Code an meine alte nr schicken möchte wie mache ich das schnellst möglich jetzt danke im Voraus für die Hilfe


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 18. Okt. 2018 04:43

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

18. Okt. 2018 17:20 als Antwort auf llllppp

Willkommen im Jahre 2003, so lange gibt es schon iTunes für Windows. Und ich brauche die Apple ID um z.B. gekaufte Songs in iTunes zu laden. Die Apple ID ist schon lange nicht mehr an ein Apple Gerät gebunden.

Nebenbei wieder ein schönes Beispiel, warum 2FA in der aktuellen Implementierung ein Sicherheitsrisiko ist - man sperrt den Nutzer aus.

Anmeldung mit Apple-ID geht nicht - kein vertrautes Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.