Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad: Home-Button des Austauschgerätes hängt fest

Hallo


Habe mein ipad Air nach schwacher Batterie im Applestore zum Batteriewechsel abgegeben und ein „neuwertiges“

Gerät erhalten.

Bei Diesem ist der Homebutton verdreht und hängt seitlich fest, nachdem man ihn gedrückt hat.

Bei der Benutzung sehr lästig, da man den Knopf nochmal schieben und drücken muss, um ihn wieder frei zu bekommen.

Im Store meinte man. Schönheitsfehler. Kein Grund zur Reklamation.

Mein altes Gerät hatte diesen Fehler nicht. Lediglich eine defekte Batterie.

Nach Anruf beimSupport, wjede das Gerät per UPS eingeschickt.

Kam nach drei Tagen zurück. Unrepariert und ohne irgendwas. Kein Prüfprotokoll, keine Stellungnahme, keine Nachricht. Nichts.


Die dreimonatige Garantie ist letzte Woche abgelaufen.

Jetzt hab ich ein verhunztes Gerät und keinen Service mehr. Ich bin echt enttäuscht von so einer schlechten Qualität.

Service und Kundenfreundlichkeit bin ich von Apple so nicht gewohnt.


Was kann ich jetzt noch tun?

Bin echt am überlegen, mich von Apple als treuer Kunde loszureißen.


Für den telefonischen Support zahlt man 29€. Auch komisch. Und das nach 3 Monaten Gewährleistung.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad Air, iOS 12.0.1

Gepostet am 21. Okt. 2018 08:14

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iPad: Home-Button des Austauschgerätes hängt fest

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.