Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Synchronisierung zwischen iOS 12.0.1 und iTunes unter OS X Yosemite 10.10.5

Leider funktioniert die Synchronisierung zwischen IOS 12.0.1 und itunes unter 10.10.5 nicht mehr, das ist sehr ärgerlich, weil ich jetzt an mein backup nicht mehr ran komme, ich mache mein backups lieber über itunes, wird mir das jetzt verwehrt?

iPhone 6 Plus, iOS 12.0.1, itunes unter 10.10.5

Gepostet am 22. Okt. 2018 15:15

Antworten
11 Antworten

23. Okt. 2018 19:40 als Antwort auf florian888

Leider ist bei meinem Model von MacBook Pro vor 2010 derzeit mit OS X Yosemite 10.10.5 kein weiteres Update auf El Capitan oder auch Mojave mehr möglich, dies sagt zumindest der AppStore. Jetzt bleibt für mich die Frage, wie kann ich ein Backup meines iphones 6 über iTunes machen, es funktioniert leider nicht mehr seit IOS 12.0.1.

07. Nov. 2018 16:46 als Antwort auf florian888

Habe gestern mit dem AppleSupport gesprochen, gleiches Thema. Mein Mac ist zu alt, um auf Mojave zu updaten. Das braucht man aber, um an die neueste iTunes Version zu kommen, weil nur die iOS 12.x unterstützt.

Das heißt ich kann derzeit keine Backups von meinem iPhone mehr machen, oder das Gerät wiederherstellen. Damit ich das kann, muss ich mir einen neuen Mac kaufen! Im Ernst?

07. Nov. 2018 18:23 als Antwort auf llllppp

Nein. Mein MacBook ist 7 Jahre alt, hat eine SSD und mehr RAM bekommen, inzwischen auch einen neuen Akku und läuft immer noch sehr gut. Solange das so ist, sehe ich eigentlich keinen Grund, ein neues Gerät zu kaufen. Da läuft auch HighSierra drauf, also von wegen unsicher, so schlimm kann es nicht sein. Habe noch keinen Hardwaredefekt gehabt, verstehe zwar deine Bedenken, aber als Nutzer möchte ich immer noch selber entscheiden, wann ich ein Gerät ausrangieren möchte.

Aber davon mal abgesehen habe ich in einem anderen Thread hier diesen Link gefunden: Nach Update auf iOS 12: iTunes zeigt iPhone nicht immer an | Mac & i damit soll es wohl funktionieren. Teste das gerade mal.

07. Nov. 2018 19:26 als Antwort auf ottos.mops

Kann ist nur zustimmen. Ich hab gerade ein 10 Jahre altes Macbook Pro hier rumzuliegen und mit einer 150 GB Festplatte. Selbst dieses läuft superflott mit El Capitan.


Aber das Problem ist, dass das Macbook eine nicht kompatible Grafikkarte, die mit der neuen Grafikumgebung Metal in Mojave benötigt wird, enthält. Eine neue Grafikkarte für das Macbook müsste eingebaut werden. Aber das läuft dann sicherlich auch nicht.

Keine Synchronisierung zwischen iOS 12.0.1 und iTunes unter OS X Yosemite 10.10.5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.